Rezension

Einfach Wow!

Percy Jackson 05. Percy Jackson - Die letzte Göttin - Rick Riordan

Percy Jackson 05. Percy Jackson - Die letzte Göttin
von Rick Riordan

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem ich bereits die ersten vier Teile der Reihe gelesen hatte, dachte ich, vrobereitet auf das große Finale zu sein.... Weit gefehlt!

Rick riordan hat es wieder geschafft, mich bis zum letzten Kapitel zu fesseln und sogar (trotz mehrmaligem Lesen der Vorgänger) zu überraschen. Der letzte Teil ist meiner Meinung nach der beste der Reihe.

Percy und seine Freunde  bereiten sich auf ihre letzte Schlacht vor, doch der Feind ist sehr stark. Hinzu kommen die Tatsachen, dass sie keine Hilfe von den Göttern erwarten können, da diese mit ihren eigenen Feinden beschäftigt sind. Außerdem gibt es einen Spion in ihren Reihen, sie wissen nur  eben nicht, wer das ist. Als wäre das nicht schon Grund genug, sich zu Sorgen, ist da noch die Große Prophezeiung, die Percy Kopfschmerzen bereitet, denn egal, wie die Schlacht auch enden mag - sein Schicksal scheint unausweichlich...

Unbedingt lesen!! Unzwar die gesamte Reihe, denn solch ein Talent wie Rick Riordan gibt es nicht oft