Einfach wunderschön

Zwischen uns die Sehnsucht - Tijan

Zwischen uns die Sehnsucht
von Tijan

Im ersten Jahr auf dem College will Summer erreichen, wovon sie schon lange träumt: mit ihrem Stiefbruder Kevin zusammen zu sein. Aber ständig funkt ihr Caden Banks dazwischen. Dieser arrogante Verbindungstyp beschimpft sie als leichte Beute und will ihr weismachen, dass ihre Gefühle an Kevin verschwendet sind. Was bildet sich dieser tätowierte Arsch ein?! Doch je öfter sie mit Caden aneinandergerät, desto mehr genießt sie den Schlagabtausch – und fragt sich, ob es überhaupt noch Kevin ist, den sie wirklich will …

Der Klappentext, kombiniert mit diesem Cover, lies mich nicht an diesem Buch vorbeigehen. Mein Geschmack ist definitiv getroffen und ich habe wirklich gehofft das, meine Erwartungen gehalten werden können.
Ich muss sagen: Ja. Gott sei Dank Ja.

Worum geht es überhaupt? Summer freut sich, denn ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Endlich geht sie aufs College und ist so ihrem Schwarm wieder ein Stück näher. Doch es scheint kompliziert. Schließlich ist dieser Schwarm auch der Sohn, der neuen Frau ihres Vaters. Doch sie ist unsterblich verliebt und hofft, dass er es genauso sieht. Doch erst einmal angekommen, ist alles anders als sie erwartet hat....

Die Storyline, habe ich persönlich als sehr erfrischend empfunden.  Ich mochte Summer als Protagonistin auf Anhieb unglaublich gerne und so hat es beim lesen Spaß gemacht, sie zu begleiten. Sie ist ein lustiger und absolut schlagfertiger Mensch. Ich finde ihre Art mit Dingen umzugehen, wirklich super auch wenn sie mich damit so manches Mal überrascht und auch verwirrt hat.
Caden, ist das Sahneschnittchen in dieser Geschichte. Schon bei der ersten Begegnung wusste ich, dass wird was ganz Besonderes. Ich wurde als Leser nicht enttäuscht.

Der Schreibstil ist, bis auf ein paar Stellen, wirklich flüssig und verständlich. An ein oder zwei Stellen, war ich ein wenig verwirrt, von der Sprunghaftigkeit aber im Großen und Ganzen, habe ich nichts zu meckern.

Ich finde, diese Geschichte ist gelungen. Sie ist spannend und steckt voller Gefühl. Ich wurde beim Lesen mitgerissen und habe das Buch erst wieder an die Seite gelegt, als ich die letzte Seite in mir aufgesaugt habe. Eine Geschichte, die einen auch nach beenden, nicht loslässt.