Einfach zauberhaft

Meine schönsten Weihnachtsgeschichten zum Kuscheln -

Meine schönsten Weihnachtsgeschichten zum Kuscheln
von

Beim Betrachten dieses wunderschönen Cover fangen die Kinderaugen gleich zu strahlen an. „Meine schönsten Weihnachtsgeschichten zum Kuscheln“ aus dem Loewe-Verlag ist für Kids ab 2 Jahren geeignet. Dieses tolle Buch beinhaltet gleich 4 Bilderbücher in einem Band.

Der Inhalt: Im Advent hat Familie Maus ganz besonders viel zu tun. Maxi bekommt unerwartet zauberhaften Besuch, zehn Freunde schmücken den allerschönen Tannenbaum und Wichtelin Wilma erlebt ein wahres Weihnachtswunder.

Wieder ein herrliches Vorlesebuch für die Weihnachtszeit. Die liebevollen und detaillierten Illustrationen begeistern nicht nur die Kinder. Das Buch mit seinem weichen wattierten Umschlag kann auch perfekt von kleinen Kinderhänden gehalten und durchgeblättert werden, so können sie die Bilder in Ruhe betrachten. Zwei der Geschichten sind in Reimform geschrieben und das hat mir auch sehr gut gefallen. Mit Feuereifer haben wir die Protagonisten auf ihren Abenteuern begleitet.

Einfach wunderbar. Dieses Traumbuch ist perfekt als Geschenk zu Nikolaus und Weihnachten geeignet. Und selbstverständlich vergeben wir für diese Traumlektüre 5 Sterne.