einfach zum dahinschmelzen

Max (Carolina Cold Fury-Team Teil 6) -

Max (Carolina Cold Fury-Team Teil 6)
von Sawyer Bennett

Was haben die Eishockeyspieler der CCF nur an sich , dass ich mich sofort in sie verliebe ? Max hat es von der ersten Seite an geschafft das ihm mein Herz zugeflogen ist - er ist der perfekte Bookboyfriend. Er ist ein GoodBoy der gleich am Anfang zeigt wie sympathisch und mitfühlend er ist. In einer Tankstelle lernt er die leicht überforderte Jules kennen . Warum ist sie das ? Sie hat seit 4 Monaten die Kinder ihrer verstorbenen Schwester bei sich aufgenommen und versucht irgendwie über die Runden zu kommen. Hier zeigt sich das große Herz von Max, denn er unterstützt sie wo er kann und hilft, sofern es ihr Stolz zulässt. Er kümmert sich liebevoll um die Kinder und versucht ihr Leben leichter zu machen. Doch es ist sehr schwierig für sie Hilfe anzunehmen. Dann bezeichnet sie die Presse noch als Goldgräberin und mit ihrem Selbstvertrauen geht es immer mehr bergab. Wie kann es sein das der erfolgreiche Max ausgerechnet was von ihr will - sie die mit so vielen Problemen und Ballast daher kommt. Und dann ist da noch der EX-Mann ihrer Schwester der die Kinder wieder haben will. Ene traumhaft schöne Sportromance , die wieder zeigt das die CCF eine große und liebenswerte Familie ist, die sich umeinander kümmert.