Einfach zum Wohlfühlen!

Hochzeit auf dem kleinen Apfelhof -

Hochzeit auf dem kleinen Apfelhof
von Sonja Flieder

„Hochzeit auf dem kleinen Apfelhof“ aus der Feder von Sonja Flieder ist bereits der vierte Band dieser erfolgreichen Buchreihe. Ich bin mal wieder Quereinsteiger. Ich habe den Apfelhof zum ersten Mal besucht und war total begeistert.

Der Inhalt: Große Freude auf dem Apfelhof: Kalle macht Oma Luise einen Heiratsantrag! Alle stürzen sich mit Feuereifer in die Vorbereitungen des großen Fests. Auch Emma, die dem Ganzen mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegensieht. Sie möchte ihren Lukas auch unbedingt endlich heiraten, aber der scheint zwischen Babywindeln und Tierarztpraxis gerade gar keinen Kopf dafür zu haben.

Ich war und bin immer noch total begeistert. Dieser Apfelhof auf dem Alpakas leben hat mich sofort begeistert. Schon beim Lesen der ersten Zeilen hatte ich das Gefühl auf alte Bekannte zu treffen, obwohl es mein erster Besuch auf diesem tollen Hof war. Die Bewohner und all die liebenswerten Charaktere, die ich hier kennenlernen darf, habe ich sofort ins Herz geschlossen. Und ich war begeistert, wie sehr die Menschen hier füreinander da sind und mit welcher Begeisterung und Hingabe sie sich um das Wohlergehen der Tiere kümmern. Natürlich spielt die Liebe, für die man nie zu alt ist, in dieser Geschichte auch eine bedeutende Rolle. Und am Ende gibt es eine Überraschung mit der ich nicht gerechnet habe.

Ein absoluter Gute-Laune-Wohlfühlroman, der mich von der ersten bis zur letzten Seite genossen habe und der mir unterhaltsame Lesestunden beschert hat. In das zauberhafte Cover habe ich mich sofort verguckt. Ist einfach entzückend. Selbstverständlich vergebe ich für dieses Lesevergnügen gerne 5 Sterne.