eingenommen, berauscht & mitreißend …

Kiss of Thunder -

Kiss of Thunder
von Meredith Wild

…vom ersten Moment an, wie vom Blitz getroffen… eingenommen, berauscht & mitreißend …

Ihre Familie lebt im Scheinwerferlicht, ist einflussreich und jedem bekannt.

Kara will davon nichts wissen, sie möchte ihren Abschluss machen, ihrer Abstammung am liebsten entfliehen.
Maximus ist ihr neuer Professor, der ein Fach lehrt das ihr bekannter ist als ihr lieb ist.

Was die beiden verbindet ? Eine sich verzehrende Anziehungskraft, der keiner widerstehen kann und doch so verboten scheint.

Lest selbst, verliert euch in einem Ab und Auf der Emotionen, spannungsgeladenen Verstrickungen und den Wunsch nach Liebe und einer Schicksalslosen Zukunft.

Herausstechend Maximus, der sich seiner Abstammung nicht bewusst ist, der anders ist als sein Umfeld, doch ein tragisches Ereignis alles in den Schatten und den Abgrund zog.

Ich war direkt vom ersten Moment an von der Kombination an fasziniert, sie können sich nicht entziehen doch auch zusammen scheint ihr Glück nicht wahr zu werden.

Eine einnehmende als auch in sich berauschende Handlung beginnt, lässt das Buch in einem Stück verschlingen, hofft auf einen guten Ausgang.

Protagonisten bietet, die einen viel zu schnell ans Herz wachsen, immer wieder von ihren Facetten erstaunen als auch von ihrer Verletzlichkeit beflügeln.

Ein toller Einstieg, der mich vollkommen in das Werk gezogen, nicht mehr losgelassen als auch von den Persönlichkeiten vereinnahmt hat. Ich hing an den Lippen der Autorinnen, habe mit Spekuliert was hinter Maximus Stärke lieht und habe dem Ende entgegen gefiebert, jeden Wendepunkt mit schrecken als auch Genuss verschlungen.

Was natürlich auf der gestrickten Welt aus Glamour und fantasievollen Übersinnlichen liegt, einen dämonischen Pakt bietet und der uns durch die Diskussionen von Dante in den Vorlesungen gewürzt wird.

Ich wurde begeistert, mitgerissen von den Entwicklungen, der verzehrenden Atmosphäre und Anziehungskraft als auch involviert in den Zwiespalt für die richtige Entscheidung.
Natürlich endet der erste Teil mit einem schockierenden Cliffhanger, der einen aber umso neugieriger auf den nächsten zurück lässt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#KissofThunder
#EineBerührungvonihrentfachtdenSturminihm