…einnehmend, voller Berauschender Anziehung & der Gegenwehr seinem Beschützer nicht zu verfallen…

Last Dirty Money -

Last Dirty Money
von Philippa L. Andersson

Das ist der zweite Teil der Kurzgeschichten Reihe Powerful & Protective, man kann diesen unabhängig vom vorherigen Teil lesen, verpasst aber einschlagende Zusammenkommen von Allegra und Liam.

Der gefährlicher Auftrag erzeugt weitere Überraschungen, nicht nur Allegra soll beschützt werden, sondern auch ihre Freundinnen. Die Nächste im sicheren Zufluchtsort ist Jordyn, sie führt die Bücher des Kartell und ist viel schlauer als erwartet, beeindruckt von ihren Hacker Künsten, ihrem Faible für Technik scheint sie den beschützenden Männern nicht zu trauen.
Was keiner ahnt, ist dass sie nicht ganz nur um ihren Schutz bangt, doch die abwehrenden und gleichzeitig berauschenden Anziehungskraft zu Kellan erschwert ihren Plan.

Dieser bringt ihre ganze Gedanken- und Gefühlswelt durcheinander, zeigt ihr außerdem nicht nur die beschützende sondern auch dominante Seite, entführt sie mit den ersten Schritten in die Welt des BDMS, bietet faszinierenden Einblick, erschafft eine Leidenschaft und zeigt wie die Anziehungskraft voller knisternder Begierde ist.

Besonders konnte ich durch den Perspektivwechsel in die Gedankenwelt eintauchen, verstrickt sich mit Jordyn in dem verführenden, einnehmenden, fürsorglichen als auch dominante Alpha Mann, der aber noch viel mehr zu bieten hat und mit seinen Absicht nicht nur entzückt sondern beeindruckt. Sein Auftrag ihr Schutz zu bieten, seine Freunde und Allegra vor dem Kartell zu bewahren und ihr auf die schliche zu komme.

Ein herrliches Buch voller Spannung, feuriger Leidenschaft, Begierde und der Entstehung von Vertrauen, Zuversicht, beschützenden und fürsorglichen Handlungen als auch einer Welt, die gemeinsam mit Kellan verführend einnimmt.

Das Buch hat mich vollkommen in den Bann gezogen und Ich habe es in einem Rutsch verschlungen. Ich wurde auf ganzer Ebene begeistert und war vollkommen involviert.
Herausstechend Jordyns innerer Kampf zwischen ihre Liebe zu ihren Bruder als auch zu ihrer bester Freundin.

Ich bleibe daher sehr begeistert, zufrieden und erstaunt über das nervenzehrende als auch hoffnungsvolle Buch voller Neuanfänge, Vertrauen, Begierde, Rückhalt, Liebe zurück und freue mich auf den letzten Teil der Reihe.

Als Sahnehäubchen bekommt man nicht nur Details zu den anderen Beschützern sondern auch sehr beeindruckende, weibliche Persönlichkeiten, die viel mehr als nur ihr hübsches Äußere zu  bieten haben.

Ein mitreißendes, leidenschaftliches im Bann versetzende berauschende Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#LastDirtyMoney
#PowerfulProtective