…einnehmend, voller Berauschender Anziehung & der Gegenwehr seinem Beschützer nicht zu verfallen…

Last Dirty Shot -

Last Dirty Shot
von Philippa L. Andersson

Das ist der dritte Teil der Kurzgeschichten Reihe Powerful & Protective, man kann diesen unabhängig von den vorherigen Teilen lesen, verpasst aber einschlagende Zusammenkommen von Allegra und Liam sowie Kellan und Jordyn.

In dem gefährlicher Auftrag fehlt nur noch eine wichtige Zeugin, damit man den Mezcal-Clans endgültig sprengen kann. Sara die Chemikerin und intelligente junge Frau traut keinem so schnell, versucht sich selbst zu schützen und weiß viel mehr von den Machenschaften als ihr lieb ist.

Schon mit der ersten Begegnung wehrt sie Wes mit jeden Mitteln ab, traut ihn nicht über den Weg und kämpft um ihr überleben. Wer hätte gedacht, dass Wes sie abseits zieht, mit allen Mitteln sie beschützen und für sie da sein will.
Er, der eindrucksvolle Hightech Speziallist, der mit seinen Mitteln die Sicherheit gewährt, einnimmt und ein unerwartetes berauschendes Prickeln verursacht.

Dieser bringt ihre ganze Gedanken- und Gefühlswelt durcheinander, zeigt ihr außerdem nicht nur die beschützende sondern auch fürsorgliche Seite, beruhigt sie inmitten mit erregender Leidenschaft und zeigt wie die Anziehungskraft voller knisternder Begierde ist.

Besonders konnte ich durch den Perspektivwechsel in die Gedankenwelt eintauchen, verstrickt sich mit Sara in dem verführenden, einnehmenden, fürsorglichen als auch einnehmenden Mann, der aber noch viel mehr zu bieten hat und mit seinen Absicht nicht nur entzückt sondern beeindruckt. Sein Auftrag ihr Schutz zu bieten, sein Begehren als auch seine beschützende Art sind unglaublich.

Ein herrliches Buch voller Spannung, feuriger Leidenschaft, Begierde und der Entstehung von Vertrauen, Zuversicht, Hoffnung, beschützenden und fürsorglichen Handlungen als auch einer ungezügelten Leidenschaft, die gemeinsam mit Wes verführend einnimmt.

Das Buch hat mich vollkommen in den Bann gezogen und Ich habe es in einem Rutsch verschlungen. Ich wurde auf ganzer Ebene begeistert und war vollkommen involviert.

Herausstechend natürlich der Kampfgeist und die starrsinnige als auch intelligente junge Frau, die sich so lange allein durchschlagen musste. In Kombination mit Wes beeindruckend involviert.

Ich bleibe daher sehr begeistert, zufrieden und erstaunt über das nervenzehrende als auch hoffnungsvolle Buch voller Neuanfänge, Vertrauen, Begierde, Rückhalt, Liebe zurück und freue mich auf den letzten Teil der Reihe.

Als Sahnehäubchen bekommt man nicht nur Details zu den anderen Beschützern sondern auch sehr beeindruckende, weibliche Persönlichkeiten, die viel mehr als nur ihr hübsches Äußere zu bieten haben. Der letzte Teil der Reihe präsentiert einen wunderschönen Abschluss, steigert sich mit den einzelnen Happy Ends aller Protagonisten.

Ein mitreißendes, leidenschaftliches im Bann versetzende berauschende Lesevergnügen. Eine Reihe, die einen in den Bann zieht und ich euch sehr ans Herz legen kann.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#LastDirtyShot
#PowerfulProtective