Eins jener Bücher die man gelesen haben muss!

Die Bücherflüsterin - Anjali Banerjee

Die Bücherflüsterin
von Anjali Banerjee

Ich habe dieses Buch als E-Book gelesen, was ich dank Skoobe momentan ja größtenteils umsonst kann. Ich will hier gar nicht mehr so viel direkt zum Inhalt, also der Geschichte selbst sagen, außer das was schon im Klapptext steht. Es ist eine wundervolle Geschichte einer frisch geschiedenen Frau die noch immer Probleme mit ihrem Ex-Mann hat und von ihrer Tante gebeten wird auf ihren Buchladen aufzupassen der so seine Eigenarten hat. Das Buch ist super locker leicht geschrieben, man darf wirklich keine allzu große Literatur erwarten, aber es ist wunderschön geschrieben, ein Buch um sich fallen zu lassen und in der Geschichte zu treiben. Ich habe das Buch an einem Wochenende durch gelesen… nein in dessen Nächten, denn an den Tagen hatte ich viel um die Ohren, aber auch dort habe ich jede Sekunde genutzt um weiter zu lesen, denn ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht, wer der mysteriöse Mann ist dem sie ihre Geheimnisse anvertraut, ob alles gut ausgeht oder Schwierigkeiten Jasemin noch bekommt. Ich muss echt aufpassen das ich euch nicht zu viel verrate denn ich bin so was von begeistert von dem Buch das ich es unbedingt auch als “echtes” Buch in meinem Regal haben will, denn ich will es auf alle fälle irgendwann nochmal lesen…. und zwar nicht als E-Book, auch wenn E-Books super praktisch sind, aber dieses Buch MUSS ich unbedingt haben!

Ich muss es euch auch ans Herz legen, allen die gerne Bücher über Bücher lesen, oder auch eine Romantische Ader haben, die Beziehungskonflikte (in Büchern bitte nur) mögen und allen die einfach eine tolle Geschichte um eine junge Frau lesen wollen bei der man so richtig abschalten und genießen kann.