Eins und eins macht vier

Until You: December - Aurora Rose Reynolds

Until You: December
von Aurora Rose Reynolds

Zum Buch:

December ist auf der Hochzeit ihres Cousins als sie Gareth kennenlernt und sich sehr von ihm angezogen fühlt. Als sie nach der Hochzeit in seinem Bett aufwacht und sich davonschleicht wird ihr bewusst, dass Gerath der Alleinerziehende Vater aus der Nachbarschaft ihrer Cousine ist.
Kann es für December und Gareth eine Zukunft geben? Er hat ja schon Kinder und eine Ex, die immer wieder bei ihm vorbeikommt ...

Anscheinend handelt es sich bei Until Love um eine Reihe rund um die Schwestern mit den Monatsnamen, aber man kann das Buch auch sehr gut alleine lesen.
Mich hat die Geschichte von December und Gareth von Beginn an gefesselt. Es ist zwar jetzt nicht so besonders, aber trotzdem total schön zu lesen. Gareth als Vater von zwei Söhnen, wie die December in die Familie aufgenommen haben, die alltäglichen Probleme. Alles in allem eine ganz alltägliche Geschichte und trotzdem hat sie mich total berührt.
Ich habe so mit der ganzen Familie mitgelitten, ich fand das Kennenlernen total schön und wegen mit hätte es gerne noch ausführlicher sein dürfen.
Ich werden die Until Love Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen.
Wunderschöne, romantische und prickelnde Liebesgeschichte. Genau mein Geschmack.