Endlich die Geschichte von Gareth und December!

Until You: December - Aurora Rose Reynolds

Until You: December
von Aurora Rose Reynolds

Vielen Dank an Romance Edition VerlagsgesmbH und NetGalley für dieses Rezensionsexemplar, das hat  meine Meinung natürlich nicht beeinflusst.

Bei „Until You: December“ handelt es sich um Band 8 einer Reihe, kann aber unabhängig voneinander gelesen werden. (Empfehlung: zuerst die „Until Love“ Reihe lesen)

Ich freue mich schon seit „Until Harmony“ darauf Gareth endlich kennenzulernen und nachdem ich „Until December“ gelesen habe bin ich froh, dass December sein Gegenstück ist.

Als December Gareth Black zum ersten Mal sieht, ist es Liebe auf den ersten Blick. Und auch December scheint Gareth nicht kaltzulassen. Durch eine Notlüge von November sieht sich der alleinerziehende Vater gezwungen ihr aus dem Weg zu gehen, denn mit lügenden Frauen ist er durch. Aber December gibt nicht so einfach auf und auch Gareths Herz ist anderer Meinung als sein Verstand…

Das Cover von „Until You: December“ gefällt mir wahnsinnig gut. Besonders den Grünton finde ich total schön. Außerdem passt das Cover auch noch sehr gut zu den vorherigen Bänden.

Ich finde December unglaublich sympathisch! Sie ist eher der introvertierte Typ und liest lieber, als auf Partys zu gehen. Weshalb ich mich auch sehr gut mit ihr identifizieren kann.

Auch Gareth hat mir gut gefallen! Er ist ein liebevoller alleinerziehender Vater von zwei Jungs. Mir har die Dynamik von December und Gareth super gefallen und die Szenen mit Gareths beiden Söhnen Mitchell und Max fand ich jedes Mal einfach toll <3

„Until You: December“ unterscheidet sich vom Handlungsverlauf auch von ihren Vorgängern, wer schon ein paar Bände von Aurora Rose Reynolds „Until You“ Reihe gelesen hat, weiß, wovon ich rede.

Fazit

Insgesamt hat mir „Until You: December“ von Aurora Rose Reynolds sehr gut gefallen und kann diese süße Geschichte weiterempfehlen! Sowohl die Charaktere als auch der Handlungsverlauf konnten mich überzeugen.