…EINSCHLAGEND, VERLOCKEND & VOLLER INTENSITÄT..

Resist Me - Widersteh Mir -

Resist Me - Widersteh Mir
von Chelle Bliss

…EINSCHLAGEND, VERLOCKEND & VOLLER INTENSITÄT..

James war vom ersten Moment von Izzy angetan. Die Erzählungen seines besten Freundes, ihrem Bruder, wurden ihr nicht gerecht. Ihr erstes Auftreten ist impulsiv und einschlagend.

Die Leidenschaften und das Knistern förmlich greifbar.

Schnell ist aber das Vergnügen vorbei, denn Izzy verschwindet am nächsten Morgen.

James weiß, was er will, es scheint nur die Frage wann er es bekommt.
Ein viel zu dominierender Mann für Izzy, ihre Ängste sind tief verankert, sodass sie Reißaus nimmt. Ihre Gegenwehr ist jedoch nicht von langer Natur.
Schnell ist sie James viel zu sehr verfallen. Seine süßen kleinen Gesten lassen das Herz höher schlagen.

Eine wundervolle Kombination, ihre Dynamik, wird uns geboten. Der hitzige Umgang miteinander erheitert und nimmt ein, hat mich in einen Leserausch versetzt.

Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt, wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen, wie sie sich annähern und die Emotionen übersprudeln.

Ich war mitten drin, habe die mich vollkommen in James Verführung verloren und war erfreut, dass auch Izy eingesehen hat, dass er perfekt für sie scheint. Er fordert sie heraus, gibt ihr kontra und ist beschützend als auch fürsorglich.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin vollkommen begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang schockiert zurück.

Leider endet dieser nämlich mit einem nervenaufreibenden Cliffhanger und man sehnt sich nach dem weiteren Verlauf.

#ResistMe
#WiderstehMir