…EINSCHNEIDEND, BERAUSCHEND & MIT DER PRISE ZUM GLÜCK…

Cage -

Cage
von Harper Sloan

…EINSCHNEIDEND, BERAUSCHEND & MIT DER PRISE ZUM GLÜCK…

Schon im ersten Band hab ich Cage geliebt, sein Umgang und seine beschützende Art mit Izzy und Dee war so liebevoll und fürsorglich. Seine Art ist genial und man wünscht sich so einen Befürworter an seiner Seite.

Herausstechend seine Vergangenheit, die Mariens aber auch der tragische Tod seiner Schwester, dass er nie hinter sich lassen kann.

Seine Liebe und sein Freude ist das Glück von Izzy, dass sie das Leben bekommt was seine Schwester keine Chance zu hatte.

Als er dann Izzy aushilft und dadurch Melissa kennenlernt, ändert sich auf einen Schlag sein ganzes Leben. Er weiß sie ist die Eine und alles andere rückt in den Hintergrund.

Wer hätte nur geahnt, dass die beiden viel mehr miteinander verbindet?

Lest selbst und verliert euch in der Welt der Grausamkeiten, seelischer Traumata und den Versuch endlich sein Glück zu finden. Der Glaube an die wahre Liebe und die beschützende, fürsorgliche Art, deinen einen unter die Haut geht.

Denn Greg geht direkt zu Herzen, er vereinnahmt einen und lässt keine Chance einen zu gehen. Man verfällt ihn mit Haut und Haaren und ist erstaunt z u was seine Liebe in befähigt.

Eine überwältigte als auch intensive Geschichte beginnt, die einen vollkommen in den Bann zieht, eindrucksvolle Persönlichkeiten bietet, Drama, Gewalt als auch die wahre Liebe.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich vollkommen in Gregs und Melissas Dilemma, den vergangenen Traumata, Emotionen, deren intensive Verbindung und ihre berauschenden Leidenschaft miteinander.

Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt, wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen und wie sie unglaubliches zusammen überwinden.

Das Buch hat mich gefangen genommen, von seiner realistischen Seiten, den Einblicken in die Welt der Security, der dominanten Alphamänner beflügelt, erstaunt und dem Sinn der berauschenden, explosiven Anziehungskraft, Verbindung, dem spannungsgeladenen Entwicklung begeistert, als auch den emotionsgeladen Tiefschlägen involviert.

Ich war mitten drin, war schockiert, litt mit ihnen, habe mich über die unglaublichen Entwicklungen der Persönlichkeit gefreut, wurde Teil ihrer Qualen und wurde über die Schlagabtausche erheitert.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

Herausstechend die beeindruckenden Freundschaften von Dee, Greg und Izzy als auch den Alphamännern der Security Firma, immer füreinander da, beschützend, fürsorglich und mit jeden Mitteln gemeinsam für ihr Glück einstehend.

Übrigens gab es auch noch das süßeste Sahnehäubchen überhaupt, nämlich den kleinen Neffen, der mit seiner Eigenheit, Witz und Charme verzaubert.

#Cage

#CorpsSecurity