… EINSCHNEIDEND & GEFÜHLVOLL…

Rosebery Avenue, Band 1: Acting Brave (knisternde New-Adult-Romance mit cozy Wohlfühl-Setting) -

von Jana Schäfer

… EINSCHNEIDEND & GEFÜHLVOLL…

Audrey hat es endlich geschafft, sie lebt ihren Traum und darf ihr erstes Theaterstück auf die Bühne bringen.

Hätte sein nur früher gewusst, dass Miles die Hauptrolle spielt. Die beiden verbindet eine schwierige Vergangenheit, die soviel Schmerz verursacht hat.

Schafft Audrey es professionell zu bleiben, um ihr Stück mit Miles zum Leben zu erwecken oder steht viel zu viel zwischen ihnen`?

Genießt ein gefühlvolles Werk, was einen bewegt, von den Persönlichkeiten einnimmt und die wunderbare Welt des Theaters näher bringt.

Ein Werk, das mein Herz, das mich bittersüß eingenommen und gut unterhalten hat. Herausstechend die Frage, was genau in der Vergangenheit passiert ist und ob am Ende alle zu einem glücklichen Ausgang führt.

Trotz der Neugierde zur Aufklärung und der Frage wie Audrey und Miles sich entwickeln muss ich gestehen, gibt es auch ein paar Kritikpunkte, denn für mich wurde die Vergangenheit ein wenig stockend aufgeklärt wurde und daher war der Lesefluss leider nicht immer flüssig. Ab und an hätte ich mir auch weniger Distanz zwischen den Zeilen gewünscht.

Ich bleibe daher gut unterhalten, entzückt und bittersüß eingenommen zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#ActingBrave
#RoseberyAvenue