… EINSCHNEIDEND, HERZZERREISSEND & VOLLER VERLETZLICHKEIT…

Du und ich ein letztes Mal - Lily Oliver

Du und ich ein letztes Mal
von Lily Oliver

… EINSCHNEIDEND, HERZZERREISSEND & VOLLER VERLETZLICHKEIT…

Eine emotionsgeladene Geschichte, die und das Ende am Anfang präsentiert. Den Leser schockierende Augenblicke zeigt, verbunden mit der Sehnsucht der Liebe.

Vivi hat es beruflich geschafft, sie ist voller Kreativität und Ehrgeiz. Josh dagegen lebt sein Leben im Augenblick. Als die beiden sich nach Jahren wiedersehen, scheint das Herz sich nie verabschiedet zu haben, wo der Kopf doch weiß, dass es schon aus ist.

Lest selbst und verstrickt euch mit Vivi und Josh in ihrem Zusammenfinden und Sein. Werdet teil ihrer wunderbaren stürmischen Beziehung, erlebt aber auch die negativen und zutiefst verletzenden Momente. Den Sinn der Liebe und dem über sich hinauswachsen.
Herausstechend auch Vivis Väter und ihre jüngere Schwester, die immer wieder einen Zugang in ihr Leben suchen.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das traumatische Leben von Vivi und Josh zieht. Von der Dynamik und der rasanten Begebenheiten zwischen Vergangenheit und Gegenwart einnimmt.
Die Botschaft der Selbsterkenntnis, der Liebe und der Feinheiten der Familiendynamik vermittelt, gewürzt wird dies von den amüsanten als auch mutigen Aktionen.

Ein herrliches Werk, was einen von der tieferen Botschaft der Selbsterkenntnisse, dem zu sich selbst finden verdeutlicht.
Ich wurde von Vivi, ihrer unglaublich herzzerreißenden Emotionen, der bittersüßen Achterbahnfahrt mitgerissen, der Stärke als auch der Verletzlichkeit eingenommen und habe sehnsüchtig einen guten Ausgang entgegengefiebert.

Dieser muss nicht immer zwischen einem liebenden Paar bestehen, auch sich selbst zu lieben und zu akzeptieren, wie man ist, ist schon ein Glücksfall.

Ich bleibe daher gut unterhalten, amüsiert, gefühlvoll involviert und zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

#DuundIch
#EinletztesMal