Elena & Joshua

Elena & Joshua. Nicht nur im Traum - Carina Schaberl

Elena & Joshua. Nicht nur im Traum
von Carina Schaberl

Über den Inhalt möchte ich gar nicht viel schreiben, denn das ist schwierig, ohne zu spoilern. Nur soviel: Elena und Joshua waren sich schon seit langer Zeit im Traum begegnet, bevor sie sich das erste Mal gegenüber stehen. Sie stellen fest, in ihren Leben gibt es frappierende Übereinstimmungen. Was hat das alles zu bedeuten? Und schon tauchen wir in die Welt der Engel ein.

Düster, geheimnisvoll und spannend ist die Geschichte von Elena und Joshua. Wer steht auf ihrer Seite, wer ist gegen sie? Da die Geschichte aus Elenas Sicht geschildert wird, weiß man lange Zeit noch nicht einmal, ob sie Joshua trauen kann. Wenn er sie beschützen will, warum verhält er sich dann so seltsam? Obwohl es für mich ein paar Ungereimtheiten gibt, hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht weglegen, bis ich das Ende kannte.

Es handelt sich hier um Band 1 einer Serie, den man auch ganz gut für sich lesen kann, da er zwar Fragen offen lässt, aber zum Glück nicht mit einem Cliffhanger endet.