Elitäre Studentenverbindung

Dark Elite – Revenge -

Dark Elite – Revenge
von Julia Hausburg

Welcher ambitionierte Studierende träumt nicht davon in einer Eliteuniversität zu studieren? Well, für Elora ist das mehr so eine Notlösung, da sie eigentlich nicht von ihrem reichen Stiefvater abhängig sein möchte. Bei der Anreise geschieht gerät Elora als Ersthelferin in einen Unfall. Leider jedoch zu spät und das Leben der Studentin kann nicht gewettet werden.

Kurz darauf erfährt sie, dass die Verstorbene Teil der Studentenverbindung Fortuna war. Irgendetwas scheint hier allerdings nicht mit rechten Dingen vorzugehen. Die heiß begehrten Plätze sind immer schnell vergeben und schnell findet sich Elora zusammen mit Gabriel, der seinen ganz eigenen Racheplan schmiedet, im Wettstreit um den freien Platz wieder.

Autorin Julia Hausburg hat das Setting der Uni für reiche Leute in den Bergen der Schweiz sehr schön beschrieben. Ich konnte mich super in die Emotionen der Protagonisten einfühlen.

Für ein Erstlingswerk feiere ich einfach den Schreibstil! Ich war ab der ersten Seite gefesselt! Von mir gibt‘s auf jeden Fall eine Empfehlung.