emotional ,mitreißend und so traumhaft schön geschrieben !

Rockstar Daddy -

Rockstar Daddy
von Aaliyah Abendroth

Was für eine gelungene Mischung aus Liebesroman, emotionale Achterbahnfahrt , einigen tiefgründigen und traumatischen Erlebnissen und vielen Ohrwürmern die mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen sind. Wer denkt das es nur um Johnny und Nuria und ihre ( für mich spannende und emotional geladene) Story  geht , der irrt sich gewaltig, denn Aaliyah hat es geschafft in diesem Roman so viele tolle Charaktere zu vereinigen und ihre ganz besondere Geschichte zu erzählen , die alle ineinander übergehen und es für mich zu einem einzigartigen Lesegenuss gemacht haben. Für mich nicht nur2 EIN" Liebesroman. Johnny ist ein ganz besonderer Charakter, er leidet unter Sexsucht und ich durfte im laufe der Geschichte die traurigen Hintergründe dafür erfahren. Gerade als er dem Sex abgeschworen hat begegnet er Nuria, dem Kindermädchen seines Neffen ( dem zuckersüßen aber auch schüchternen Pax , den ich am liebsten adoptiert hätte). Beide kommen sich super schnell nahe und haben einen One Night Stand - mit Folgen. Für Nuria ist das ein Schock , wollte sie doch nach ihrem Ex nie wieder was mit Rockstars zu tun haben. Doch durch einen unglücklichen Umstand müssen sie beide sich zusammenraufen und Johnny ist mir hierbei immer mehr ans Herz gewachsen, denn er ist so authentisch und liebevoll dargestellt und all die kleinen Dinge die er für sie tut , sind absolut liebenswert und er verdient den Stempel - TRAUMMANN.. Aber für sie wird es immer schwerer ihr Geheimnis für sich zu behalten. Wann wird sie endlich mit der Wahrheit rausrücken und wie reagiert ihre beste Freundin darauf , das sie von ihrem Bruder schwanger ist ? Ich könnte noch so viele tolle Charaktere aufzählen und noch mehr ins schwärmen geraten, aber erlebt selbst und ich kann nur sagen , dieser Roman ist eins meiner Highlights . Ich kann ihn euch nur ans Herz legen, denn dahin geht er.