wunderschönes Buch

Rockstar Daddy -

Rockstar Daddy
von Aaliyah Abendroth

Nuria hat neben dem Studium einen Job als Nanni des siebenjährigen Paxton. Bei einer Babyparty sah sie ihren Ex und sie wollte sich verstecken. Doch dann lernte sie Jonny kennen der Gitarrist einer Rockband ist und sie sich eine Auszeit nehmen, damit einer der Gruppe für seine Frau und sein Baby da sein konnte. Jonny nahm sie mit in das Tonstudio.Dort hörten sie Musik und sangen, tanzten bis sie sich zueinander bewegten und sich küssten und dann weiter gingen. Doch dann merkte Jonny, dass wer kam, er wurde geholt, weil er sich nicht blicken ließ. Es roch nach Sex und Jonny wurde angemeckert, weil er sich nicht beherrschen kann, wo er doch schließlich jemanden hatte. Nuria hörte wie viele Frauen er schon gehabt haben sollte und war traurig, denn es war schön mit ihm und das Ratespiel um ihren Namen hatte ihr gefallen. Doch sie wollte einen Mann, der nur sie wollte und nicht noch andere Frauen nebenbei. Sie sah Jonny wieder, als er ein Schlagzeug für Paxton brachte. Nuria liebte Süßes und Paxtons Granny machte die besten Cookies und da konnte sie nicht länger widerstehen und hörte auf sich vor Jonny zu verstecken. Sie liebte genau dieselben Cookies die auch Jonny liebte.Doch dann passierte ein Unfall und Kelly Paxtons Mama fiel die Stufen runter und musste ins Spital. Jonny hat nicht gesehen, dass sie noch nicht ganz unten war und ist in sie reingelaufen. So passten dann alle auf Paxton auf. Nuria sollte auch noch einiges schneidern und hatte unter Umständen die Chance ihre Kinderkleidung zu produzieren, doch ob sie das jetzt unter diesen Umständen schaffte? Auch hatte sie gemerkt, dass sie schwanger war. Wäre Jonny wirklich ein guter Daddy für ihr Kind ? Würde sie es ihm überhaupt sagen? Wie würde er reagieren?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Das Buch hat mich sehr gut unterhalten. Das Kopfkino sprang auch gleich an. An einigen Stellen musste ich sogar lächeln, überhaupt wenn Kindermund im Spiel war. Die Geschichte wurde bildhaft sowie mit ganz, ganz viel Liebe geschrieben. Da ich Rockstargeschichten sehr liebe, war dieses Buch ein wirklicher Glücksgriff. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und hoffe, dass ich nicht lange darauf warten muss. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Eine volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir, obwohl es mehr als 5 Sterne verdient.