emotional und spannend bis zum Ende

Too lost in you -

Too lost in you
von Naomi Wilkes

Schon der Epilog verspricht eine emotionale Story. Der junge Leon hört ein Gespräch von seinem Stiefvater: " Verdammt ich habe nur einen Tochter und keinen Sohn " Dieser Satz reicht aus um aus Leon ein richtiges A..Loch werden zu lassen. Ihm ist alles egal und er wird zu einem reichem Sohn der sich alles erlauben kann . Dann kommt die etwas konservative Grace in die Familie und eine spannende, explosive und sehr emotionale Geschichte nimmt ihren Lauf. Leon will Grace , seit er sie auf einem Foto gesehen hat. Er will sie und alles von ihr und er greift zu drastischen Maßnahmen. Er hat einen geheimen Spiegel und Mikros zwischen ihren Zimmern um so noch mehr über Grace und ihren Gedanken zu erfahren und ihr näher zu kommen. Auch ihre neue Freundin zieht er auf seine Seite. Grace ist hin und her gerissen , einerseits hat sie Angst vor ihm andererseits nimmt er immer mehr Platz in ihren Gedanken ein.
Das alles ist hier sehr mitreißend und spannend geschrieben. Auch ernste Themen werden hier eingefügt und dadurch ist mir Leon sehr ans Herz gewachsen - man sollte halt immer hinter die Fassade schauen.
Alles könnte so schön sein, doch dann belauscht Leon einen Anruf und er fällt in alte Muster zurück. Aber das ist nicht das schlimmste - es gibt einen fiesen Cliffhanger und nun muss ich warten bis diese wunderbare Story weiter geht. Und das warten wird sich definitiv lohnen, denn es bleiben noch so viele Fragen offen.
Von mir eine klare Leseempfehlung ❤️