Emotionale Fortsetzung

Angel -

Angel
von Julia Brylewska

Weiter geht es mit der Inferno Reihe. Irgendwie war ich total gespannt wie es mir Hailey & Victor weitergeht. Ob sie sich nochmal auf in einlassen kann, obwohl ihn seine Dämonen gefangen halten. Für Hailey hab ich mir sehr gewünscht das Sie das Leben, leben kann das sie sich gewünscht hat. Das macht sie jetzt ganz langsam & weit weg von Victor. Allerdings auch weit weg von ihrem Zuhause. Doch muss sie zurück indie Heimat, ihr Bruder heiratet. Natürlich begegnet Sie auch Victor & wie ganz natürlich sind auch die alten Gefühle wieder da. Wie das endet & ob sie Victor noch eine Chance gibt, musst du selbst lesen. Julia Brylewska hat einen wirklich tollen, flüssigen & leichten Schreibstil. Der es einen leicht macht durch die Seiten zu fliegen. Finde es toll das man alles so gut nachvollziehen kann & das es ziemlich authentisch ist. Man spürt beim Lesen den inneren Konflikt wie sie mit sich ringt, ihm noch oder doch keine Chance mehr zu geben.
Man merkt allerdings auch Victor an das er mit seinen Dämonen & seinen Selbstzweifeln zu kämpfen hat. Dennoch öffnet er sich Hailey. Insgesamt haben beide Protagonisten eine tolle Entwicklung innerhalb der Geschichte gemacht. Gut das ich Band 3 schon habe. Denn Band 2 hat einen Cliffhanger. & für mich ist dieses Buch nicht wirklich “Dark” eher “Second Chance”. Was dem Lesen keinen Abbruch tut.