emotionale Geschichte

Varsity Heartbreaker: June & Lucas -

Varsity Heartbreaker: June & Lucas
von Ginger Scott

June und Lucas waren beste Freunde, bis er plötzlich und ohne Erklärung den Kontakt abbricht. June kommt nur schwer damit klar und als sie nach 2 Jahren wieder auf die alte Schule wechselt setzt sie alles daran um wieder eine Bindung zu ihm aufzubauen und das Geheimnis seiner Veränderung zu lüften.

Zunächst dachte ich mich erwartet hier eine typische Teenie-Highschool-Romanze, aber dieses Buch ist so viel mehr.

Obwohl June noch so jung ist, ist sie so eine tolle und oftmals reife Persönlichkeit. Sie steht für sich ein und ist mutig, um das Richtige zu tun.

Auch Lucas ist mir ans Herz gewachsen. Er ist ein guter Kerl, der seine Mutter unterstützt und einfach versucht einigermaßen heil durchs Leben zu kommen.

Ginger Scott erzählt die Geschichte mit so viel Gefühl, lebhaft und spannend.  Dabei hat sie so viel Liebe in all ihre Charaktere gesteckt. Man ist sofort drin und leidet, hofft und liebt mit jeder einzelnen Person.

Die Seiten sind nur so dahin geflogen und ich war ein bisschen traurig, als ich mich von June und Lucas verabschieden musste.

Eine wirklich tolle Geschichte, die einem ans Herz geht und ein Highlight für mich war.