Emotionale, spannende und absolut gelungene Liebesgeschichte

Lipstick & Kilts - Farlan -

Lipstick & Kilts - Farlan
von Annie Stone

Bei dieser Geschichte handelt es sich um den vierten Teil der „Lipstick & Kilts“ Reihe von Annie Stone. Das Buch lässt sich aber auch ohne jegliche Vorkenntnisse lesen, da es in sich abgeschlossen ist.

Am eigenen Hochzeitstag vorm Altar stehen gelassen zu werden ist vermutlich jedermanns größter Albtraum. Für Farlan wird dieser Albtraum zur Realität. Um seinen Kummer in Alkohol zu ertränken steuert er den nächsten Pub an. Dort wird er von der hübschen Barkeeperin Kenna bedient, die alles daran setzt ihn auf andere Gedanken zu bringen. Und wie geht das am Besten? Mit Strip Poker natürlich. Niemals hätten die beiden gedacht, dass sie sich nur ein halbes Jahr später wieder über den Weg laufen. Doch kann diese Geschichte gut ausgehen?

Der Autorin ist ihr eine absolut überzeugende Liebesgeschichte gelungen. Mit ihrem tollen Schreibstil hat sie den Leser direkt in der Geschichte ankommen lassen. Vor allem die Charaktere haben mich beeindruckt. Kenna konnte mit ihrer toughen Art und ihrem Kämpfergeist von Anfang an überzeugen. Aber auch Farlan’s Charakterentwicklung hat gut in die Geschichte gepasst und dafür gesorgt, dass er einem immer sympathischer wurde. Und auch den Rest der Clique fand ich super interessant. Daher werde ich mir auch die restlichen Teile ganz sicher nicht entgehen lassen. Von meiner Seite eine ganz klare Leseempfehlung für diese tolle Liebesgeschichte.