Heiß, heißer, Farlan

Lipstick & Kilts - Farlan -

Lipstick & Kilts - Farlan
von Annie Stone

Hiermit gestehe ich ein absoluter Fan dieser Reihe zu sein. Bei jedem Buch dachte ich, besser geht nicht mehr und wurde eines Besseren belehrt. Dies ist der vierte Band um sechs Freunde auf dem Weg zu ihrem persönlichen Glück, die Geschichten sind immer abgeschlossen und somit auch einzeln lesbar.

Die Story ist herrlich, traurig, witzig und anregend (okay - sehr erregend).

Farlan, eigentlich ein Guter, wird aus der Bahn geworfen, nachdem er am Alter stehen gelassen wurde. Es kommen seine schlechten Seiten zum Vorschein und er ist häufig ein Ekel. Zum Glück hat er Freunde und Verwandte, welche ihm ins Gewissen reden. Ich mochte seinen Charakter (den guten) sehr, da er äußerst einfühlsam, hilfsbereit und liebenswert ist.

Kennas Leben wurde ebenfalls durcheinander gewirbelt, allerdings hat sie auch mit riesigen Problemen zu kämpfen und die Suche nach Mr. Right steht nicht auf ihrer To-Do-Liste.

Im Buch geht es nicht nur um das Eine, sondern um tiefe Gefühle, ein Miteinander zu sein und eine Basis zu finden, welche für alle richtig ist. Was mich in den Büchern fasziniert ist auch, dass Nebenfiguren eine Raum bekommen, in Erinnerung bleiben und alles perfekt machen.

Fazit: Liebe Annie du steigerst dich mit jedem Buch, auch wenn ich es nicht für möglich gehalten hätte.