Emotionale und dramatische Liebesgeschichte mit Herzschmerzgarantie

Craving Trix - Nicole Jacquelyn

Craving Trix
von Nicole Jacquelyn

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Cameron Harrison war schon immer Bellatrix Whites große Liebe, schon seit sie ein Kind gewesen war. Einst war er ihr bester Freund, ihr engster Vertrauter und ihr war immer klar gewesen, dass er irgendwann ganz und gar ihr gehören würde. Doch dann brach er ihr das Herz.

Seit nunmehr fünf Jahren der Funkstille zwischen ihnen ist der Motorrad Club, in dem sie aufgewachsen sind, unter Beschuss. Cam sieht dies als Möglichkeit, sich Trix wieder anzunähern. Denn was er mit ihr damals aufgegeben hatte, riss ein Loch in sein Leben, das er ohne sie nicht füllen kann. Doch neue Ereignisse mischen sich mit alten Erinnerungen, und sie sind beide nicht auf die Auswirkungen vorbereitet.

Meinung:

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Trix und Cameron geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem Leo, Trixs Bruder, macht mich sehr neugierig auf seine Geschichte.

Dies ist das erste Buch der Autorin, welches ich gelesen habe und wird sicherlich nicht das letzte gewesen sein. Es handelt von der jungen Generation im Club, deren Eltern in der vorherigen Reihe „Aces Reihe“ ihr Glück gefunden haben. Und auch wenn die wichtigsten Informationen genannt werden, so merkt man einfach, dass einem die gesamten Hintergründe der vorherigen Reihe fehlen um die komplexen Zusammenhänge vollständig zu verstehen, so dass ich sagen würde, es wäre besser die vorherigen Teile zu kennen.

Trix und Cam sind zwei Charaktere die es sich und uns definitiv nicht leicht machen, aber man kann nicht anders als mit ihnen mitzufiebern. Mein Favorit war auf jeden Fall Cam, auch wenn er wie Trix so manches Mal auf stur schaltet, so konnte ich ihn besser verstehen und seine Handlungen besser nachvollziehen als ihre. Es waren dramatische, spannende und schmerzhaften Lesestunden mit den beiden.

Insgesamt habe ich die Lesestunden genossen und mit den beiden und den anderen Mitgliedern des Clubs und ihren Familien mitgefiebert, doch vor allem der Einstieg fiel mir nicht leicht. Zum einen wegen der unbekannten Namen und wie alles zusammenhängt, aber auch wegen Trix und Cam, denn zu Beginn haben mir die Gefühle zwischen den beiden gefehlt. Zudem ging es mir am Ende dann doch etwas zu schnell und hier hätte ich mir ein paar Seiten mehr gewünscht.

Aufgrund der oben genannten Kritikpunkte gibt es wunderbare 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung für alle die Fans von dramatischen und auch schmerzhaften Liebesgeschichten sind.

Fazit:

Eine emotionale und dramatische Liebesgeschichte mit Herzschmerzgarantie.