…EMOTIONSGELADEN, KREATIV, WITZIG UND BEFLÜGELND…

Just a mistake -

Just a mistake
von Nadine Kapp

…EMOTIONSGELADEN, KREATIV, WITZIG UND BEFLÜGELND…

Das Leben von Paige liegt in Scherben. All ihrer Träume scheinen zerstört, sodass sie wieder in ihr Elternhaus zurückziehen muss.

Mitten in ihrer verhassten Umgebung findet sie jedoch einen Hoffnungsschimmer.

Jadyen hat sie in einem chaotischen Abend kennengelernt. Die Wege scheinen von Chaos wieder zueinander finden.

Wenn er doch nur nicht das dunkle Geheimnis hätte. Überstehen sie diese Zeit schafft es Paige aus sich herauszuwachsen?

Ein tolles Werk, was einen nahe geht. Einen Paige Scheitern aber auch die Versuche über sich hinaus zuwachsen präsentieren, ihrer Kreativität, den Witz aber auch ihre Emotionen verdeutlichen. Die Entwicklungen involvieren und zieht in das Leben der Persönlichkeiten.

Sie ergänzen sich perfekt, bis ihre Vergangenheit alles tragisch verändert. Die Bedeutung von Liebe, Freundschaft, Trauer als auch der zweiten Chance deutlich machen.

Ein gefühlvolle Slow Burn Lovestory, die einem ans Herz geht, nicht nur eine Mischung aus Liebe, Freundschaft und Spannung bietet, sondern eine Stärke aufzeigt, mit der man gemeinsam das Schlimmste im Leben bewältigt.

Ich bleibe daher gut unterhalten, beflügelt und erstaunt von der Stärke, dem Willen und den Weg bis hin zum positiven Ausgang zufrieden zurück.