…emotionsgeladen, mitreißend, sensibel & hoffnungsvoll…

Tausend kleine Träume -

Tausend kleine Träume
von Beth Morrey

…emotionsgeladen, mitreißend, sensibel & hoffnungsvoll…

Delphine Jones ist alleinerziehend, sie kämpft damit sie und ihre elfjährige Tochter um die Runden kommt. Jeder Tag ist eine Herausforderung.
In einem schwachen Moment verliert sie sich, so dass sie gefeuert wird, durch Zufall und mithilfe ihrer Tochter bekommt sie eine neue Chance, einen Traum von Job, endlich Freunde und neue Träume.

Ob sie endlich daran glauben kann und eine Licht der Hoffnung in ihrer trüben und grauen Welt beschert?

Lest selbst und verliert euch in der düsteren aber auch gefühlvollen Geschichte, werdet teil Delphines Leben, den Hoffnungen als auch dem Leid in ihrer Aufopferung.

Das Buch hat mich gut unterhalten, mich von Delphine, ihrem Leid aber auch den Weg, alles für ihre Tochter zu opfern doch auch endlich den Mut wieder zu leben.
Es beginnt eine Geschichte, die voller wundervoller Persönlichkeiten, neuer Träume, neue Ziele präsentiert, den man so nie erhofft hätte.

Ein entzückendes Werk was von Liebe, Freundschaft, Trauer, Schuld und Versöhnung handelt, Figuren mit Empathie präsentiert, die abwechslungsreich und einnehmend sind.
Ich bleibe daher begeistert, berührt und gepackt sowie von dem Ausgang zufrieden zurück.

#TausendkleineTräume
#BethMorrey