…emotionsgeladen, prickelnd & voller Sehnsüchte…

Just because I need you -

Just because I need you
von Emily Key

…emotionsgeladen, prickelnd & voller Sehnsüchte…

Caleb Molina ist ein erfolgreicher Geschäftsmann im Verlagswesen, Witwer und hat eine bezaubernde Tochter.

In seiner Trauer findet er heraus, dass seine verstorbene Frau ein Häuschen in der Kleinstadt gekauft hat. Schnell wird klar, dass er versucht sich abseits von allen Gewohnten davon zu befreien.

Womit er nicht gerechnet hat, ist, dass seine Nanny ihn viel zu schnell einnimmt. Seine Emotionen durcheinander bringt und eine Anziehungskraft erzeugt, gegen die er sich nur schwer wehren kann.

Genauso ergeht es Florence, die wieder in ihrem Beruf arbeiten kann. Denn Kinder sind für sie das Glück, schlecht hin. Katie macht es jeden einfach, sie ins Herz zu schließen. Ein bezauberndes Kind, das ohne Mutter groß werden muss und doch so fröhlich ist.

Lest selbst, verliert euch in den gefühlvollen aber auch berauschenden Verstrickungen, einem Mann, der in Trauer aufgeht, aber sich nach Leben sehnt. Herausstechend auch Florence, die so verloren scheint, alles für die Pflege ihrer Mutter auf sich nimmt. Beeindruckend mit Katie umgeht und sich von ihrem moralischen Kompass nicht abseits bringen soll. Ob es ihr gelingt, ihrem Chef zu widerstehen?

Ich war vom ersten Moment eingenommen, von Katie bezaubert, von Caleb und Florence Chemie berauschend und habe das Werk in einem Rutsch verschlungen.

Ein herrliches Werk voller Schmerz und Sehnsüchte beginnt. Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, intensiven Emotionen, einer sich gutmütigen und starken Persönlichkeiten.

Zwei beeindruckende Persönlichkeiten, die so perfekt füreinander scheinen und doch sich gegen die Tatsache wehren. Caleb, der mitten in der Trauer steckt und Florence, die sich aufopfert und doch nach mehr sehnt.

Eine bittersüße Lektüre, die einem nicht nur unterhält, begeistert, sondern auch amüsiert, gefühlvoll involviert und von den Persönlichkeiten erstaunt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#JustbecauseIneedyou
#AMillionärSingleDadRomance