endlich

Rocky Mountain Crime - Fox Virginia

Rocky Mountain Crime
von Fox Virginia

Auf diesen Band habe ich mich besonders gefreut. Valentina und Big A kennen wir bereits aus der Geschichte von Avery und Cole. Schon dort wurden einige Andeutungen gemacht, und in den darauffolgenden Bänden wurden diese weiter vertieft. Endlich bekommen die beiden nun ihre eigene Geschichte.

Neben ihrer Liebesgeschichte werden in diesem Band einige neue Charaktere eingeführt. Eine besondere Erwähnung verdient dabei die Bikergang "True Warriors", die eher einem Wohltätigkeitsverein ähneln. Trotz ihres äußeren Erscheinungsbildes als Biker, zeigt sich schnell, dass sie mehr sind als das, was man auf den ersten Blick vermuten könnte.

Gleichzeitig erfahren wir, dass auch die idyllische Stadt eine dunkle Seite hat, die wir in diesem Band näher kennenlernen. Diese Schattenseite bringt zusätzliche Spannung und Gefahr in die Geschichte, was sie noch fesselnder macht.

Das zentrale Problem zwischen Valentina und Big A ist offensichtlich: Sie können nicht normal miteinander kommunizieren. Dies führt immer wieder zu Situationen, in denen man als Leser den Kopf schütteln muss. Einige der Charaktere teilen meine Meinung und versuchen, den beiden zu helfen. Die Bewohner der Stadt mischen kräftig mit, was die Dynamik zusätzlich belebt.

Insgesamt bietet "Rocky Mountain Crime" (Band 11) eine gelungene Mischung aus Romantik, Spannung und neuen Charakteren, die frischen Wind in die Serie bringen. Die Handlung ist fesselnd und lässt einen das Buch nur schwer aus der Hand legen. Virginia Fox hat es wieder einmal geschafft, eine mitreißende Geschichte zu schreiben, die Lust auf mehr macht.