Endlich der nächste Teil

Blood Destiny - Bloodrage - Helen Harper

Blood Destiny - Bloodrage
von Helen Harper

Endlich geht die Geschichte von Mack weiter. Mir gefällt die bisherige Geschichte sehr gut und ich warte immer sehnlichst auf den nächsten Teil.

Mack ist jetzt in der Schule der Magier angekommen, doch eigentlich will niemand sie dort haben und sie will auch nicht dort sein. Den Lehrplan kann sie in keiner Weise erfüllen, einfach weil ihr die Voraussetzungen dafür fehlen, doch verliebt sie sich direkt in die große Bibliothek und hofft dort endlich Antworten über sich selbst zu finden. Doch die Bücher werden streng behütet und es ist nicht so einfach Bücher zu lesen, die man nicht lesen soll…

Die Geschichte von Mack ist eine Serie die mir sehr gut gefällt und im Original 5 Teile hat. Dies ist der 3. Teil der Serie und ich hoffe, dass der Verlag sie alle herausbringen wird. Dazu gibt es noch 5 Teile über Corrigan, in denen diese Reihe fortgesetzt wird. Auch das ist etwas, das mir an der Geschichte gefällt, es wird keine endlose Serie, bei der schon 15 Teile herausgekommen sind, Ende nicht abzusehen.

Davon abgesehen mag ich aber einfach auch die Person, wie Mack dargestellt wird: nicht fehlerfrei, nicht einseitig, sondern einfach sympathisch und auch sie macht Fehler. Es geht nicht immer alles gut aus, wie z. B. alte Rudelbeziehungen, aber trotzdem ist es nie ganz negativ.

Wirklich tolle Bücher bei denen ich wirklich nur bedauere, dass sie nicht als Print erschienen sind, weil ich mir gedruckte Bücher eher nochmal zur Hand nehme und ein zweites Mal lese, als ein E-Book.