Endlich die Geschichte aus Hardins Sicht

Before us - Anna Todd

Before us
von Anna Todd

*Life will never be the same*
Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und finsterer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war. Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.

"Before us" von Anna Todd erzählt die Geschichte von Tessa und Hardin aus seiner Sicht. In dem Buch lernen wir ihn, seine Hintergründe und Gedanken noch ein wenig besser kennen.

Das Buch ist in 3 Teile gegliedert.
Im ersten Teil "Before" gibt es 4 Kapitel, jeweils eines zu Natalie, Molly, Melissa und Steph. Dort erfahren wir Dinge aus ihrer Vergangenheit, sowie ihren ersten Begegnungen mit Hardin.
Der zweite Teil "During" erzählt die Geschichte von Hardins und Tessas Kennenlernen aus seiner Sicht. Das ist besonders spannend, da man dort erfährt, was er die ganze Zeit gedacht und gefühlt hat und welchen inneren Zwiespalt er bekämpft hat.
Der letzte Teil "After" erzählt die Ereignisse nach der Wette und nachdem Tessa und Hardin zusammen gekommen sind und zwar aus der Sicht von Zed, Landon, Christian, Smith und dann noch 2 Kapitel von "Hessa".

Der Schreibstil ist auch in diesem Buch, wie schon bei der restlichen After-Reihe, sehr angenehm und flüssig zu lesen. Das Buch liest sich unglaublich schnell.
Insgesamt hat es mir gut gefallen, vor allem, weil man mehr von Hardin erfahren hat. Allerdings wurde einiges viel zu schnell und kurz behandelt.

Fazit:
Ein Muss für alle "After"-Liebhaber, dass einem Hardin noch ein kleines Stückchen näher bringt.