Endlich Qinn

Kings of Retribution MC: Lost King -

Kings of Retribution MC: Lost King
von Sandy Alvarez

Lost King ist der sechste Teil der Reihe rund um den Kings of Retribution MC des Autorenduos Sandy Alvarez und Crystal Daniels. Die einzelnen Bände sind zwar gut einzeln zu lesen, aber natürlich durch die wiederkehrenden Charaktere und einer gewissen Rahmenhandlung miteinander verbunden. Für den vollen Lesegenuss würde ich persönlich empfehlen, die Reihe chronologisch zu lesen. Die beiden Protagonisten dieses Bandes lernen sich zum Beispiel schon im ersten Band kennen. Quinn, der Sergant at Arms des MCs ist vom ersten Blick an, den er auf die Ärztin Emerson wirft von ihr hin und weg. Er weiß sofort, die Frau gehört an seine Seite. Nur Emerson sieht das anders, zwar fasziniert Quinn sie, aber in ihre Vorstellungen vom Leben passt er so gar nicht. In allen Bänden treffen die beiden aufeinander und ihre Beziehung bahnt sich so langsam an. Hier im sechsten Band ist es endlich so weit, die Anziehung siegt. Aber natürlich ist der Weg bis zum Happy End noch mit einigen Schwierigkeiten und Gefahren gepflastert. Und Quinn und Emerson müssen so einiges durchleiden, bis sie glücklich sein dürfen.

Es war einfach schön zu lesen, wie dieses ungleiche Paar, dass seit dem ersten Band umeinander kreist endlich zueinander findet. Zum wiederholten Male haben es die beiden Autorinnen geschafft Emotionen, Spannung und Leidenschaft mit einige wirklich überraschenden Wendungen zu einer fesselnden Geschichte zusammen zu fügen. Die Gefahr die Quinn, Emerson und den Kings in diesem Buch droht, ist gefährlicher und blutiger, wie alle zuvor überstandenen, vor allem Quinn muss so einiges durchleiden. Für Spannung ist also definitiv gesorgt und auch die heiße Romantik kommt nicht zu kurz.