Rezension

Enjoy the silence

Markus Kavka über Depeche Mode -

Markus Kavka über Depeche Mode
von Markus Kavka

Bewertet mit 4 Sternen

Ich war ja bereits zu seinen Moderationszeiten ein großer Fan von Markus Kavka. Die Verbindung zu Depeche Mode hat mich dann natürlich dazu veranlasst, sein Buch zu lesen. Wer hier eine große Geschichte zu den Privatmenschen von Depeche Mode erwartet wird allerdings enttäuscht werden. Dafür entführt uns Kavka in seine Welt des Fanseins, welche er wirklich lustig und interessant beschreibt. Gepaart mit Humor schildert er uns einen Teil seiner 80er Jahre und viele werden sich in seinen Erzählungen wiederfinden können.

Einen Punkt weniger gebe ich dafür, dass das Buch wirklich hätte länger sein können. Es kam mir einfach etwas kurzweilig vor und hätte mehr verdient.