Rezension

Enttäuschend

Wolfsflüstern - Lori Handeland

Wolfsflüstern
von Lori Handeland

Bewertet mit 2 Sternen

Allmählich driften die Bücher aber ganz schön vom einstigen Thema Werwölfe ab. Jetzt sind wir also bei der aztekischen Kultur angelangt. Alles gut und schön, die Geschichte um die Ausgrabungen und die aufflammende Leidenschaft von Mateo Mecate und Gina O'Neill liest sich ja ganz nett, aber wirklich begeistern konnte sie mich in Hinsicht auf die Werwölfe leider überhaupt nicht. Ich habe das Buch zwar zu Ende gelesen immer in der Hoffnung da muss doch noch eine Wendung kommen, aber leider nein.

So habe ich das Buch doch sehr unzufrieden zugeklappt und für mich beschlossen, sollte es noch weitere Teile geben, die Serie hier zu beenden. Für diesen 11. Band vergebe ich aufgerundete 2 von 5 Sterne.