Enttäuschende High Society Vampire

Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung -

Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung
von Geneva Lee

Ich habe mich sehr gefreut auf das neuste Buch von Geneva Lee, weil mich der Klappentext absolut überzeugen konnte. Ich meine High Society Vampire…wer kann da widerstehen?

Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch innerhalb von ein paar Stunden durchgelesen. Es hat mich sehr an Twilight erinnert vor allem an die Cringe Szenen aus den Filmen.

Thea hat 0% Überlebensinstinkt und ist sehr naiv. Ich bin nicht mit ihr warm geworden, sie hat mich die ganze Zeit genervt. Außerdem ist sie Jungfrau und ich fand es schrecklich wie die Autorin mit dem Thema umgegangen ist. Als wäre sie die letzte Jungfrau auf der Welt…wie schockierend! Und die Reaktion von Julian darauf war auch schrecklich.

Julian unser männlicher Protagonist ist der älteste Spross einer wohlhabenden Familie und sehr unentschlossen. Er wollte Thea immer beschützen, aber hat sie ständig in gefahr gebracht. Deshalb war das immer ein hin und her zwischen den beiden. Ich mochte Julian nicht unbedingt. Beide Charaktere sind in meinen Augen ziemlich blass geblieben, sie hatten keine Tiefe. Die Beziehung zwischen Thea und Julian konnte mich leider auch nicht ganz überzeugen. Es ging alles sehr schnell zwischen den beiden und ich persönlich habe es einfach lieber, wenn die Protagonisten sich in einem Buch langsam verlieben.

Wenn ihr aber die Tropes Fake Dating, Billionaire Romance und Instant attraction mögt, dann ist dieses Buch vielleicht etwas für euch.

Mich konnte es leider nicht überzeugen und so leid es mir auch tut ich kann Sexy Rich Vampires nur 2 Sterne geben.