VIELVERSPRECHENDER AUFTAKT, DER MICH IN DEN BANN ZOG!

Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung -

Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung
von Geneva Lee

Mit der Twilight-Saga fing es damals für mich an - seitdem bin ich in puncto Vampirromanen schlichtweg hooked.

Allerdings hatte ich in diesem Genre bisher eher selten Glück mit meinen Reads - der Auftakt der Sexy-Rich-Vampires-Trilogie aus der Feder von Bestsellerautorin Geneva Lee zählt jedoch definitiv zu den empfehlenswerteren Werken, was mich sehr gefreut hat.

Die Geschichte von Thea (= sehr, SEHR jungfräulich, leicht naiv, liebenswert und verblüffend gleichgültig gegenüber der Erkenntnis, dass Vampire unter uns wandeln) und Julian (= attraktiv, reich, dominant, mit sehr höflichen Manieren und einem außerordentlichen Beschützerinstinkt ausgestattet), aus deren beider Perspektive erzählt wird, bietet eine gelungene Mischung aus Romance, Spice und Spannung … unter der Voraussetzung, dass ihr klischeeresistent seid bzw. darüber schmunzeln könnt.

Der Erotikanteil war hot, die Wortgefechte unterhaltsam und die Vorstellung der speziellen Vampirbräuche und -eigenheiten passend eingeflochten.

Fazit:
Mir hat’s prima gefallen - auch ohne Cliffhanger hätte ich direkt zum 2. Band gegriffen!