er ist traumhaft schön geschrieben- mit viel Humor aber auch mit vielen verletzten Gefühlen

Hoffnungsschimmer -

Hoffnungsschimmer
von Emma S. Rose

Was für eine wunderschöne aber auch bewegende Lovestory mit ganz viel Weihnachtsfeeling. Er ist wunderschön geschrieben und er hat mich oft zum träumen gebracht. Ich habe die Bilder ,die Emma hier gezaubert hat geliebt und am liebsten würde ich Weihnachten in Meeresruh verbringen. Nicht so Helena, denn vor Jahren hat sie ihre Heimat mit einem gebrochenem Herzen verlassen und wollte nie wieder kommen. Da ihr geliebter Großvater ihre Hilfe braucht, kommt sie zur Weihnachtszeit zurück um auf dem Weihnachtmarkt auszuhelfen in einem kleinen Stand mit Holzschnitzereien . Ausgerechnet ihre erste große Liebe Noah hilft auch dort aus. Zusammen auf kleinsten Raum müssen sie einiges aufarbeiten und dabei kommen längst vergangene Gefühle wieder hoch. Emma hat Helenas Gefühlschaos perfekt beschrieben und ich habe mit ihr mitgelitten aber auch heimlich die Daumen gedrückt. Warum  ? Die Gründe der damaligen Trennung sind immer noch die selben - 800 km Entfernung. Ich durfte hier eine traumhaft schöne Geschichte miterleben bei der ein gerissener Großvater Schicksal spielt , was mich oft zum schmunzeln brachte , aber auch einen sexy Noah der unbedingt eine 2. Chance haben will. Neugierig - dann auf nach Rügen !!!