SÜSSES WINTERLICHES WERK…WENN EINEN DIE VERGANGENHEIT EINHOLT

Hoffnungsschimmer -

Hoffnungsschimmer
von Emma S. Rose

SÜSSES WINTERLICHES WERK…WENN EINEN DIE VERGANGENHEIT EINHOLT

Die erste große Liebe vergisst man nie, besonders wo diese auf schmerzliche Weise von einem getrennt hat. Diesen Schmerz fühlt Helena, wie eh und je, als sie wieder auf Noah trifft.
Zu ihrem größten Schmerz muss sie mit diesem auch noch Zeit verbringen. Noah hilft am Stand ihres Großvaters mit. Werden die beiden miteinander auskommen? Überwinden Sie ihre Vergangenheit?

Ein herrliches Werk beginnt, das nicht nur den winterlichen Flair überbringt, sondern auch voll und ganz entzückt. Dem Leser, uns, aber auch die schmerzlichsten Erinnerungen durch die Persönlichkeiten mit aufleben lässt, versinkt in der hauchzarten Annäherung und den bittersüßen romantischen Gesten.
Gewürzt wird das von dem winterlichen Zauber, den kreativen Schnitzereien und dem Gedanken der Weihnacht, dem weihnachtlichen Zauber und dem Weihnachtsmarkt.

Herausstechend auch die tollen Persönlichkeiten, die über sich hinauswachsen, sich ihren Gefühlen stellen und gemeinsam mutig sind.

Das Buch hat mich begeistert, gepackt und in deren Schicksalsschläge gezogen. Genau wie erwartet ist es ein wundervolles und herzliches Lesevergnügen inmitten winterlichem Touch.

Der Schreibstil war fließend als auch locker leicht, der einen in einen mitreißenden Lesefluss zieht, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Ich bleibe zufrieden, amüsiert, gut unterhalten und beflügelt zurück.