Erfrischend und Leidenschaftlich

Second Chances -

Second Chances
von Fabienne Farano

Second Chances ist ein leichte, leidenschaftliche College-Romanze für Zwischendurch.

Ich habe das Hörbuch gehört und es wurde wirklich wundervoll gesprochen, voller Gefühl und Facetten.

Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und man liest/hört sich schnell durch die Geschichte.

Die Protagonistin Beverly ist eine aufgeschlossene, süße, junge Erwachsene.
Ich konnte mich nur nicht direkt mit ihr identifizieren, irgendwie fehlte mir zu Beginn ein wenig der Draht zu ihr. Sie war mir persönlich anfangs auch etwas zu fixiert auf Liam.
Mit dem Verlauf fand ich das ihr Charakter sich entwickelt und sie gewachsen ist.

Liam ist der typische College-Schwarm, doch er hütet ein Geheimnis.
Beverlys Mitbewohnerin/Freundin Holly ist eine quirlige und interessante Person.
Von ihr würde ich auch gerne noch mehr erfahren.

Die Geschichte ist sehr feinfühlig. gefühlvoll und beweist Tiefe.
Die Autorin spricht die Themen Verlust, Trauer und Selbstfindung sehr authentisch und zart an.

Eine schöne, leidenschaftliche College-Romanze mit Tiefgang.

Die Protagonistin Beverly ist eine aufgeschlossene, süße, junge Erwachsene.

Liam ist der typische College-Schwarm, doch er hütet ein Geheimnis.
Von ihr würde ich auch gerne noch mehr erfahren.

Die Geschichte ist sehr feinfühlig. gefühlvoll und beweist Tiefe.

Eine schöne, leidenschaftliche College-Romanze mit Tiefgang.