Rezension

Erotik

Das Partyschiff - Stefanie Willers

Das Partyschiff
von Stefanie Willers

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch spielt einerseits im Jahre 1994 in Amsterdam und andererseits erzähle zwei Figuren aus einem Zeugenschutzprogramm einer Journalistin ihre Erinnerungen  an die damalige Zeit. Nach und nach wird klar, wer diese Figuren sind und wie sie mit den Vorfällen im Zusammenhang stehen. Diese beiden unterschiedlichen Sichtweisen fand ich spannend. So kam keine Langeweile beim Lesen auf und man dachte permanent über die Figuren nach. Bei den Charakteren waren mir viele nicht sympathisch. Das erschwerte das Lesen ein wenig. Auch gingen mit einige Handlungsstränge zu schnell. Es wird aber vieles auch im Nachhinein dann erklärt. Insgesamt fand ich das Buch spannend und unterhaltsam.