Erotik in einer spannenden Geschichte verpackt

Verboten sinnlich! Erotischer Roman - Leocardia Sommer

Verboten sinnlich! Erotischer Roman
von Leocardia Sommer

~~ Meine Meinung:
Zu Beginn der Geschichte wird man erst mal in eine Begegnung reingeschmissen, die einem mehr als abstrakt und fern der Realität erscheint. Ich konnte nach den ersten 50 Seiten nicht wirklich den Sinn und die Art und Weise, so verwirrend doch alles irgendwie war, klar ordnen. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich kurz davor war, das Buch wegzulegen. Von Thriller war da irgendwie für mich keine Spur ersichtlich und die Erotik war bis zu diesem Zeitpunkt für mein Gefühl einfach nur zu plump und billig irgendwie. Doch ich gab die Hoffnung nicht auf, ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich an einem Punkt war, an dem die große Wende kam … der sogenannte Wendepunkt, an dem alles anders sich dann entwickelte … und das war dann auch wirklich so.

Auf einmal war ich mitten in einer spannenden Geschichte, einem abenteuerlichen Auftrag, den die Jungs von SECURNOW zu meistern hatten. Und natürlich mitten in erotischen Liebesgeschichte von Tammy und Matt. Der Thriller an sich war eine gelungene Story … die ich wirklich sehr spannend und aufregend fand. Die Erotik kam dabei auch nicht zu kurz. Nicht mehr das Gefühl von Billig und Einfach, wie ich es am Anfang empfand, sondern es war genau richtig. Prickelnd, emotional und aufregend auf seine Art und Weise.

Was mich am meisten faszinierte war die Person Tammy. Eine *Pfundsfrau* wie ich mal so anmerken muss. Lustig, draufgängerisch, weiblich und von starker und kräftiger Statur. Kein Modepüpchen, wie es ja meistens der Fall bei den Protagonisten ist, sondern eine Frau, wie ich oder die Frau von nebenan. Mit Spaß und Freude am Leben, sehr einfühlsam, temperamentvoll und mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen. Nicht auf den Mund gefallen, aber doch auch mit den Problemen, die man als Dicke nun mal hat. Das gelegentliche unwohl fühlen, und die Zurückhaltung, wenn einem ein Mann, der einfach nur *WOW* ist, den Hof macht. Die Gedanken dazu, was der wohl von einem will, wo man doch Fettpolster hat und so … ach ja, einfach nur genial. Und aber trotz diesen Unsicherheiten, ist Tammy nie so wirklich auf den Mund gefallen, lässt es nach außen nicht anmerken und zeigt sich taff und stark der Welt.

Der Schreibstill von Leocardia Sommer hat mir gut gefallen, man konnte es recht flüssig lesen. Im Wechsel wird aus der Sichtweise von Tammy und dann auch wieder aus der Sicht von Matt geschrieben. Das geht aber so nahtlos über, dass man manchmal gut aufpassen muss ;) Auch wenn ich anfangs nicht gleich mitgerissen wurde, und dachte, dass das absolut nichts für mich ist, bin ich im Nachhinein froh, dass ich weitergelesen habe. Denn sonst hätte ich den erotischen spannenden Nervenkitzel verpasst. Und ich kann beruhigt sagen, dass es nicht billig geschrieben war und die Story eine wirklich spannende Handlung hatte.