Erotik mit einem Schuss BDSM in einer süsslichen Liebesgeschichte

Come on, Tiger! -

Come on, Tiger!
von Sara-Maria Lukas

Erotik mit einem Schuss BDSM in einer süsslichen Liebesgeschichte

Das Buch ist der neunte Teil der Reihe "Hard & Heart" und unterscheidet sich nicht wesentlich von den Vorgängerbänden. Auch diesmal muß wieder einer der Carters sein weibliches Gegenstück finden; selbstverständlich gibt es auf dem Weg dahin wieder einige Schwierigkeiten zu überwinden.

Auch diesmal ist der weiblichen Hauptfigur zunächst nicht klar, dass sie auf BDSM-Praktiken steht - sie muß entsprechend überzeugt werden. Die erotischen Passagen beschränken sich in diesem Buch fast nur auf "Spanking. Dazu kommt ein wenig "Blümchensex" und ein paar Blowjobs. Das ist für diese Reihe recht wenig. Aufgefüllt wird die schwache erotische Komponente mit einer ziemlich süsslichen Liebesgeschichte und einem ganz kleinen Krimi-Anteil, der aber nicht wirklich Spannung aufkommen lässt.

Insgesamt für mich der bisher schwächste Teil der Reihe. Offenbar hat das Konzept sich langsam "totgelaufen". Ob die Autorin es wohl schafft der Reihe nochmal Leben einzuhauchen? Wir werden sehen....!