Erotik pur

Sex unter Kollegen - geil und öffentlich | Erotische Geschichten
von Mandy Moore

Ich muss ja vorerst zugeben, dass ich mich erst nicht getraut habe, dieses Buch anzufordern. Der Titel verrät ja schon, dass es sehr prisant werden kann. Ich bin allerdings doch sehr neugierig gewesen und wollte nach langer Zeit mal wieder was sehr hoch erotisches Lesen.
Der Schreibstil ist wirklich von allen Geschichten sehr gut. Es ist hochprickelnd geschrieben und lässt sich sehr flüssig lesen. Die Geschichten haben alle eine sehr angenehme länge. Manchmal sind die Geschichten allerdings doch etwas weit hergeholt. Manche Geschichten würde im wahren Leben vielleicht nicht wirklich so ablaufen. Aber es geht hier ja um pure Erotik. Manchmal muss ich ja zugeben, dass mir die Schamesröte ins Gesicht getreten ist. Aber es waren wirklich hoch erotische Geschichten, die einen schon in seinen Bann gezogen haben.

Mein Fazit:

Wer wirklich auf hoch erotische Geschichten steht, dem kann ich dieses Ebook wirklich nur empfehlen. Es ist neben meinen bisher gelesenen Liebesromanen wirklich nicht zu vergleichen. Es geht hier wirklich ausschließlich um prickelnde Erotik. Leider muss ich aber einen Stern abziehen, da es wirklich doch hin und wieder sehr weit hergeholt war.