tolles Buch

Sex unter Kollegen - geil und öffentlich | Erotische Geschichten
von Mandy Moore

Dieses Buch beinhaltet schöne erotische Geschichten. Hannah, Nina, Caro und Tom mussten die Schule bewachen, da Caro wieder etwas abwesend war und ja gesagt hat obwohl sie nicht wusste um was es ging typisch Caro eben. Die Oberstufe hatte den Schlüssel nachmachen lassen und eine riesen Party gefeiert bis ein Mädchen in sexy Pose auf dem Tisch lag und weggetreten war. Die Geschichte mit dem betrunkenen Mädchen machte die Runde. Tom und Caro waren in der Sporthalle als Tom anfing Caro zu küssen und dann zu verwöhnen .Hannah suchte sie schon und als sie die Zwei fand, machte sie mit. Im Lehrerzimmer angekommen ging es gleich weiter. Einige Lehrer kamen um noch was zu holen und sie blieben und machten mit. Die vier mussten zum Rektor und bekamen ihre Unterlagen und mussten versprechen, nie ein Wort darüber zu verlieren. Jetzt waren die Vier richtige Lehrer.

Das war im groben erzählt eine Geschichte von vielen. Die Geschichten waren angenehm zu lesen. Ich mochte die Geschichten, darum holt sie euch und bildet euch euer Urteil darüber.