Erotik , tolle Charaktere und ein Schreibstil der süchtig macht

Malibu Blues - Kim Henry

Malibu Blues
von Kim Henry

Inhalt :

Eine Frau mit zerbrochenen Träumen.
Ein Mann, der keine Ziele mehr hat.
Eine unmögliche Beziehung.

Cassidy Devlin greift nach jedem Strohhalm, um wieder Boden unter den Füßen zu bekommen. Der Job als Persönliche Assistentin im Luxus-Resort Della Terra am Fuße der Rocky Mountains scheint zunächst als ein Licht am Ende des Tunnels. Allerdings läuft sie hier einem Mann in die Arme, den sie vielleicht besser meiden sollte.
Als berühmter Filmmusikkomponist hat Nikolaj Kasharin alles erreicht. Zynismus und Abgeklärtheit sind sein Panzer der ihn erfolgreich und unantastbar macht in der oberflächlichen und unmoralischen Filmwelt von Hollywood. Doch auf die junge Cassidy, die ihm mit ihrer Natürlichkeit unter die Haut geht, ist er nicht vorbereitet – und auch nicht darauf, dass er jemals wieder etwas begehren würde.

Meine Meinung :

In Malibu Blues von Kim Henry geht es um die junge Cassidy, die in ihrem Leben an einen Punkt angelangt ist und immer nach jedem Strohhalm greift, um wieder ins Leben zu kommen.
Sie bekommt die Chance als persönliche Assistentin in einem Luxus Resort am Füße des Rocky Mountains zu arbeiten und so sieht sie es als neue Chance.
Dass sie hier einem Mann in die Arme läuft, den sie besser melden sollte weiß sie zunächst nicht..

Cassidy Devlin versucht in ihrem Leben wieder Fuß zu fassen und als sie einen neuen Job als Persönliche Assistentin im Luxus-Resort Della Terra am Fuße der Rocky Mountains bekommt, ist es für sie ein Lichtblick. Nun trifft sie hier aber einen Mann, von dem sie aber besser die Finger lassen sollte..

Nikolaj Kasharin ist ein bekannter Filmkomponist und hat eigentlich alles in seinem Leben erreicht.
Allerdings hat er auch Zynismus und Abgeklärtheit in seinen Panzer, der ihn für andere unantastbar und erfolgreich gemacht hat in Hollywood.
Als er Cassidy trifft, die Jung und sehr natürlich ist geht sie ihm unter die Haut und er ist nicht auf so jemanden wie sie vorbereitet.

Der Schreibstil von Kim Henry gefällt mir sehr gut und er ist sehr flüssig und ich konnte mich während des ganzen Buches nicht entziehen und so flogen die knapp 482 Seiten nur so an mir vorbei und ich wollte gar nicht mehr das diese Enden.

Die erotischen Szenen sind sehr leidenschaftlich beschrieben und sie zeigen den Einklang zwischen Nikolaj und Cassidy.
Man merkt dass Nikolaj selbst nicht zulassen kann jemanden zu lieben, weil er selbst denkt nichts zu haben was er zurückgeben kann.

Das Ende war einfach ein schöner Abschluss und ich war ein wenig Traurig , die beiden wieder verlassen zu müssen und nun wieder nach einem neuen Buch zu schauen , das dieses hier bestimmt nicht übertreffen kann.

Das Cover ist sehr schön und zeigt ein Paar das sich leidenschaftlich hält und sich nicht mehr loslässt und ein echter Blickfang ist und auch die Farben passen sehr gut zueinander und ich liebe Rot und Schwarz zusammen.

Fazit :

Kim Henry hat mich mit diesem Roman in eine Welt voller Erotik, Drama, Spannung und faszinierenden Charakteren gebracht und ich freue mich schon auf mehr von ihr zu lesen und diesen tollen Stil weiter zu verfolgen.
Und hier noch ein kurzes Lob an die beiden, die mit diesem Buch wirklich einen Nerv bei mir getroffen haben und ich mich sofort auf ihr neues Werk stürzen werde !!!