Erotisch

Das kleine Schwarze. Erotischer Roman - Sita Torasi

Das kleine Schwarze. Erotischer Roman
von Sita Torasi

Julio ist charmant, zuvorkommend und sein Lächeln hat Rebecca von der ersten Sekunde an umgehauen. Jeden Montag treffen sich die beiden, um zusammen erotische, verrückte und prickelnde Stunden zu verleben. Rebecca ist berauscht von immer neuen erotischen Spielchen, die sich Julio für sie ausdenkt. Sie küssen sich nie und tun sonst alles, was ihre Körper zum Glühen bringt. Und dann kommt der Tag, an dem Rebecca ihre Verabredung absagen muss…

Über die Autorin:

Unter dem Pseudonym Sita Torasi erscheinen erotische Geschichten einer Autorin, die auch regelmäßig Kurzgeschichten und True-Stories bei verschiedenen Verlagen und Zeitschriften veröffentlicht.

Unter ihrem richtigen Namen schreibt sie als freie Mitarbeiterin für die Tageszeitung ihrer Heimatstadt.

Es handelt sich hier um eine Kurzgeschichte. Diese spielt sich auf 62 Seiten ab und jeder der jetzt denkt „Wie kann eine Geschichte auf so weinig Seiten wirklich Tiefe bekommen?“ dem kann ich nur sagen es funktioniert. Ich mochte die Geschichte sehr. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig und so lassen sich die Seiten förmlich inhalieren. Man fängt an und kann einfach nicht mehr aufhören. Man möchte wissen was diese Magie zwischen Julio und Rebecca ist. Was fasziniert Beide an dem Anderen? Wir erleben hier sehr schöne und detailliert beschriebene erotische Momente. Die Autorin hat diese so wunderbar bildlich beschrieben das man nicht in einem Moment das Gefühl bekommt es wäre zu übertrieben, zu billig oder oberflächlich dargestellt. Ganz im Gegenteil sind diese Beschreibungen sehr ansprechend und betörend.

Die Charaktere bleiben trotz der Kürze der Geschichte nicht blass und unscheinbar und es dreht sich auch hier um viel Erotik aber dennoch ist eine Geschichte entstanden die noch mehr als nur mit nackter Haut punkten kann. Ich habe schon einige erotische Bücher gelesen und da waren viele dabei die mehr als 400 Seiten hatten und ich muss ehrlich gestehen das es nicht auf die Länge der Geschichte ankommt sondern auf die Umsetzung. Hier wird die Geschichte nicht wie Kaugummi gezogen und auch viele Beschreibungen verlangsamen das Lesen nicht. Hier bekommt man ganz kompakt und direkt das geboten was auch als Bezeichnung angegeben ist. „Einen erotischen Roman“. Und wer gerne erotische Geschichten liest wo kein Blatt vor den Mund genommen wird in einem ansprechenden Rahmen sollte dieses Buch nicht ignorieren.

Es bleibt ein offenen Ende wie es bei Kurzgeschichten meistens der Fall ist. Der Leser hat genug Freiraum um seine eigene Phantasie zu gebrauchen und sich das Ende so zu basteln wie er es gerne hätte. Doch ich muss auch sagen, dass ich bei Julio und Rebecca über eine Fortsetzung sehr erfreut wäre. Das mag sich vielleicht seltsam anhören aber sie sind mir schon ans Herz gewachsen auch trotz der kurzen Lesezeit. Und ich finde genug Möglichkeiten um die Geschichte fortzuführen würde es ja geben ;)

Ich empfehle dieses Buch an alle die gerne mal in ein erotisches Abenteuer abtauchen möchten. Und an Alle die es kurz und dennoch intensiv mögen. Eine tolle Geschichte die Lust auf mehr macht ;)