Erotisch & geheimnisvoll

Das kleine Schwarze. Erotischer Roman - Sita Torasi

Das kleine Schwarze. Erotischer Roman
von Sita Torasi

Julio ist charmant, zuvorkommend und sein Lächeln hat Rebecca von der ersten Sekunde an umgehauen. Jeden Montag treffen sich die beiden, um zusammen erotische, verrückte und prickelnde Stunden zu verleben. Rebecca ist berauscht von immer neuen erotischen Spielchen, die sich Julio für sie ausdenkt. Sie küssen sich nie und tun sonst alles, was ihre Körper zum Glühen bringt. Und dann kommt der Tag, an dem Rebecca ihre Verabredung absagen muss…

Die erotische Kurzgeschichte besticht durch den flüssigen Schreibstil der Autorin. Man ist sofort im Geschehen und folgt Rebecca und Julio auf ihrem erotischen Streifzug. Dabei sind diese Szenen sehr sinnlich und anschaulich beschrieben und immer andersartig. Es wird also nie langweilig.
Besonders schön fand ich, den Ort am Meer, in dem die meiste Handlung spielte. Man hatte gleich dieses Sommer-Feeling, und ich konnte Rebecca verstehen, dass sie Julio verfallen war.

Auch bei Kurzgeschichten ist es wichtig, so viel zu verraten und mitzuteilen, dass sich der Leser und die Leserin ein Bild des Geschehens, der Situationen und der Figuren machen kann. Das ist der Autorin sehr gut gelungen, auch wenn ich über Julio gern mehr erfahren hätte. Solche geheimnisvollen Männer ziehen Frauen magisch an.

Mir hat "Das kleine Schwarze" sehr gefallen. Eine erotisch-sinnliche Kurzgeschichte, die Lust auf mehr macht.

4,5 Sterne.