Erotische Unterhaltung mit Tiefgang ;-)

TIEFSEEPERLE - Tabea S. Mainberg

TIEFSEEPERLE
von Tabea S. Mainberg

"Victoria Du Mont, eine erfolgreiche professionelle Domina aus Berlin, trifft auf einer elitären Fetischparty den geheimnisvollen Grafen, der ihre wahren Gefühle und Leidenschaften als devote Gespielin erkennt. Dass Victoria als Domina arbeitet, begründet sich in einem einschneidenden Erlebnis, welches Jahre zurückliegt. Sie vertraut dem Grafen, dessen Gesicht und Identität ihr verborgen bleibt und begibt sich in seine Hände. Dabei erlebt sie durch sein perfektes Spiel ungeahnte Momente der bizarren Lust. Zur gleichen Zeit tritt jedoch Maximilian in Victorias Leben. Dieser Mann verehrt und trägt sie auf Händen. Victoria kann sich nicht entscheiden. Der geheimnisvolle Graf, der sie zu dem Olymp ihrer sexuellen Gefühle führt oder Maximilian, der weltliche Verehrer, der ihrem Leben neuen Halt gibt? Doch auch Maximilian scheint ein Geheimnis zu haben. Durch ein tief greifendes Ereignis wird Victoria jedoch zu einer Entscheidung gezwungen. Doch was ist stärker: die Begierde nach der bizarren Lust oder die Unterstützung ihres weltlichen Liebhabers? Und welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Ring ohne Stein, der ihr zugeschickt wurde?"

Dank einer Leserunde durfte ich „Tiefseeperle“ von Tabea S. Mainberg entdecken.

Die Autorin beschreibt ihren Roman mit den Worten „ein SM-Roman voll fesselnder Leidenschaft..“. Dem kann ich nur zustimmen ;-)

Tiefseeperle bietet einen sehr kurzweiligen und spannenden Liebesroman mit erotischem Prickeln und SM-Anteilen.

Mir haben die Hauptcharaktere Victoria und Maximilian sehr gut gefallen. Bei Victoria fand ich den beruflichen Hintergrund als Domina interessant und das Ganze wird toll in die Geschichte eingebunden.

Maximilian ist einerseits der klassische „Traummann“, hat aber auch genügend Ecken und Kanten, die ihn nicht zu „perfekt“ werden lassen.

Beide Figuren gewinnen durch ihre Vergangenheit an Kontur und werden so lebendig.

Die Erotik ist schön beschrieben und fügt sich gut in die Geschichte ein.

„Tiefseeperle“ bietet in dem inzwischen recht unübersichtlichen Markt an erotischer Literatur eine unterhaltsame Geschichte mit Tiefgang und erotischem Prickeln.

Sehr zu empfehlen! ;-)