Erotischer Roman mit viel Sex und mit einem etwas schnulzigen Angriff auf die Tränendrüsen - Happy End garantiert

Trinity 05 - Brennendes Verlangen - Audrey Carlan

Trinity 05 - Brennendes Verlangen
von Audrey Carlan

Einen ersten Eindruck vom Geschehen kann sich der Leser hier auf der Buchseite verschaffe. Meine persönliche Meinung:

Dies ist nun das definitiv letzte Buch der Trinity-Reihe - und das ist auch gut. Mehr wäre sicher nur noch schwer zu verkraften gewesen!

Nun muss nur noch das letzte noch nicht vereinte Paar unter die Haube gebracht werden. Das geschieht diesmal ohne spürbare Spannungsmomente, dafür aber mit viel Dramatik und einer Menge Hin- und Her..!

Die Protagonisten sind dem Reihenleser ja allesamt bekannt, an meiner Meinung zur Charakterisierung der Figuren habe ich mich ja bereits mehrfach geäussert: Ohne Tiefe und jedem Klischee entsprechend.

Die Schreibweise ist gut, leicht lesbar, manchmal etwas zu langatmig.

Der Sex kommt nicht zu kurz, ist aber (Gott sei es gedankt) nich ganz zu in den Vordergrund drängend.

Insgesamt eine Reihe die man lesen kann, aber nicht muss - da bleibt wenig bis nichts im Gedächtnis. Was sie aber bei mir bewirkt hat: Ich werde eine geraume Zeit keine erotischen Bücher mehr lesen: Fühle mich einfach "überfüttert"!