Erotischer Roman über Obsession und Dominanz

Dirty Love: Ich will dir gehören! - Laurelin Paige

Dirty Love: Ich will dir gehören!
von Laurelin Paige

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Als ich Donovan Kincaid zum ersten Mal traf, war mein Schicksal besiegelt… In seiner Welt drehte sich alles um Geld, Sex und Macht, und das zog mich magisch an. Obwohl ich wusste, dass ich mir die Finger verbrennen würde, konnte ich nicht anders. Ich war unschuldig – und er hat mich zerstört.

Jetzt, zehn Jahre später, hatte ich mein Leben endlich wieder im Griff und gerade einen tollen Job bekommen. Alles war perfekt. Bis ich meinen neuen Chef sah: Donovan Kincaid, so schön und dominant wie damals! Plötzlich gab es wieder nur noch eins, was ich wollte: Ihm gehören…

Meinung:

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Sabrina geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Lediglich im Epilog kommt Donovan zu Wort.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem macht mich Weston auf seine Geschichte schon sehr neugierig.

Dies ist der erste Teil der zusammenhängenden Dilogie, so dass man unbedingt Teil 2 bereithalten sollte, denn das Buch endet mit einem kleinen Cliffhanger. Im Vordergrund steht die sexuelle Anziehung zwischen Sabrina und Donovan. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben, aber manche sind auch sehr ungewöhnlich und sicherlich auch nicht nach jedermanns Geschmack. Manche Personen könnten hier auch getriggert werden.

Die manipulativen Spiele von Donovan, die Sabrina auch immer wieder emotional verletzen, haben mir nicht zugesagt. Hier hätte ich mir von ihr mehr Rückgrat gewünscht, auch um sich selbst zu schützen, denn was ihren Job betrifft ist sie zum größten Teil eine starke und selbstbewusste Frau.

Ein ungewöhnlicher erotischer Roman, der mich trotz der oben genannten Kritikpunkte, in seinen Bann gezogen hat und ich möchte wissen, wie es mit den beiden weitergeht, so dass es wunderbare 4 von 5 Sternen gibt.

Fazit:

Erotischer Roman der definitiv 08/15 ist, aber manche Szenen könnten Personen auch triggern.